Discover Scuba Diving-Schnuppertauchen

Unter Wasser atmen? Wenn du dich schon oft gefragt hast, wie das wohl so ist und es erfahren möchtest, ohne gleich einen kompletten Tauchkurs zu machen, kannst du mit dem Programm Discover Scuba Diving herausfinden, ob dir das Tauchen Spass macht. Die meisten PADI Tauchshops bieten dieses Tauchprogramm im Pool oder im begrenzten Freiwasser an. Probiere es in deinem nächsten Urlaub oder ganz in deiner                                       Nähe aus.

Der Spassfaktor: 

Das erste Mal unter Wasser zu atmen ist eine Erfahrung, die mit nichts zu vergleichen ist. Man braucht eine Weile, um sich daran zu gewöhnen - wir Menschen sind ja nicht von Natur aus dafür geschaffen - aber nach ein paar Minuten voller Überraschungen erkennen die meisten, wie einfach Tauchen wirklich ist. Die grösste Herausforderung eines Tauchlehrers beim Programm Discover Scuba Diving ist es nicht, die Teilnehmer ins Wasser, sondern aus dem Wasser zu bringen, wenn das Programm zu Ende geht. Wo ist der Faktor Spass? Alles ist Spass!

Info und Preise

DSD
Infoschreiben mds DSD.pdf
PDF-Dokument [490.4 KB]